Home / Schulleben / Aktuelle Berichte / Spendenübergabe „Kinder laufen für Kinder 2021“

Spendenübergabe „Kinder laufen für Kinder 2021“


Am Donnerstag, den 15.7.21, fand bei einem Ortstermin auf der Mühleninsel die Spendenübergabe zum Benefizlauf „Kinder laufen für Kinder“ statt. Nachdem eine beachtliche Summe von 16.800€ beim Online-Lauf zusammengekommen war, konnten sich die Vertreter der Landshuter Einrichtungen Kinderheim St. Vinzenz in Landshut, Kinderpalliativ Hilfe Niederbayern, St. Marien in Landshut, Klinikclowns, Landshuter für Landshuter (OB Direkthilfe) und Stille Hilfe (Landkreis Landshut) über eine Spende von je 2.800€ freuen, die in Form mehrerer Spendenchecks überreicht wurden.
Bei aller Freude über den Erfolg der 14.Auflage von „Kinder laufen für Kinder“, blieb jedoch bei allen Anwesenden der Wunsch, dass der Lauf im nächsten Jahr wieder unter normalen Bedingungen am Schulgelände des HCG stattfinden kann.
An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer der HLG-Schulfamilie, die sich für den guten Zweck beteiligt haben!

zurück
net;h-l-g;sekretariat